Referenzen
Home Unsere Angebote Preise

Home

 

Die enormen Fortschritte der uns anvertrauten Kinder sind der Anreiz für viele Eltern, uns ihre Kinder für eine kurze Zeit zu überlassen. Ganz besonders freuen wir uns dann wenn wir von den Kindern ein so tolles Feedback erhalten wie hier teilweise abgebildet. Eine bessere Referenz kann man wohl nicht vorweisen und dies bedeutet ein großes Lob an unseren gesamten Staff. Unser Staff ist speziell geschult für den Umgang mit Kindern und natürlich auch mit Erwachsenen.

 

Jannika Spitz, 27.08.09

Jannika hat am 01.07.2009 ihren Schwimmkurs begonnen, am 22.07.2009 bereits ihr Seepferdchen-Abzeichen erlangt und am 20.09.2009 stolz ihr Seeräuber-Abzeichen in Empfang genommen.

 
 
 
 
 
 

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: buero@atec.eu
Copyright © 2009 ATEC Aqua-Fitnesscenter
Stand: 06.09.09